Siegerehrung für Känguru und Koala Wettbewerb 2018

Am 14. Mai 2018 war es endlich soweit: Die Siegerehrung des diesjährigen Känguru- und Koala Wettbewerbs fand in der dritten und vierten Stunde statt. Herr Hübner als Abteilungsleiter, Frau Friebe, Frau Kettner und Frau Reiche als Wettbewerbskoordinatorinnen nahmen die Siegerehrung vor. Die Schülerinnen und Schüler des 5. Jahrgangs haben gespannt auf die Auswertung des Wettbewerbs gewartet und haben tolle Ergebnisse erzielt. Die oder der Klassenbeste aus jeder Klasse wurde für ihre oder seine Leistung mit einem Kioskgutschein geehrt. Ein herzlicher Dank an den Förderverein der Gesamtschule Hemer, der dies mit seiner Geldspende ermöglicht hat! Auch die Teilnahme-Urkunden und Präsente, die alle Schülerinnen und Schüler erhalten haben, wurden begeistert entgegengenommen und gleich ausprobiert.

Das Känguru und Koala Team bedankt sich bei den Kolleg*innen und freut sich auf den nächsten Wettbewerb im Jahr 2019.

 

Die Sieger sind: Arun Walorczyk aus der 5a, Benjamin Rutkovski (Koala) und Max Schürholz aus der 5b, Mathis Silas Klein aus der 5c, Christian Celentano aus der 5d und Mia Winzer aus der 5e. Der Große daneben ist der stolze Stufenleiter Jürgen Hübner.