Schüler-Online-Redaktion

Hier sind unsere letzten Artikel:


Sie sind hier auf den Seiten der Schüler-Online-Redaktion gelandet.

Die Schüler-Online-Redaktion beschreibt sich hier selbst. Dieser Text muss allerdings noch geschrieben werden.

Wer sind wir überhaupt?

Emilia Gesing – Lina Erdmann – Moana Welzel – Florian Werning – Hendrik Beister – Julian Siegfried

 

Emilia Gesing

,,Süßigkeiten sind das Gemüse für meine Seele ” – So lautet derzeit mein Lebensmotto. Allerdings esse ich nicht nur den ganzen Tag Süßigkeiten, sondern bin auch sportlich und kreativ. Ich rolle mit dem Rhönrad durch mein mittlerweile 14-jähriges Leben. Ich schreibe gerne Texte die auch mal verrückt sind, so wie ich es bin, denn ich finde: Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen!

Wenn ich nämlich mal wieder gerade kurz davor bin mich zu langweilen, treffe ich mich mit meinen Freunden und wir nähen, backen, basteln oder machen anderen schöne Dinge.

 

Moana Welzel

Ich heiße Moana und mein derzeitiges Lebensmotto lautet: ,,Sei wie eine Ananas, steh aufrecht, trage eine Krone und sei von innen ganz süß.”

Außerdem wünsche ich mir schon seit 14 Jahren, ich wäre ein Degu. Degus, das sind kleine süße Nagetiere, die den ganzen Tag im Laufrad rennen. Deshalb turne ich auch im Rhönrad. Das macht mega Spaß und sieht auch ziemlich cool aus!

Ein weiteres Hobby von mir  ist es, Geschichten zu schreiben. Dort lasse ich meiner Fantasie freien Lauf. Meine Freunde sagen sogar manchmal, ich lebe in einer Fantasiewelt.

Dann falle ich immer vor Schreck von meinem Einhorn!

 

 

Lina Erdmann

Hi, mein Name ist Lina und mein Lebensmotto heißt: ,,Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen.”

Warum das mein Motto ist? Ich habe oft einen anderen Geschmack und andere Gedanken als andere. Ich versuche immer so viel wie möglich zu machen und probiere oft Dinge aus. Mein Leben zeichnet sich durch Kreativität aus, die sich nicht nur in meinen selbstgeschriebenen Geschichten befindet.

Meine Leidenschaft für Musik zeige ich beim Geige und Gitarre spielen. Humor und Sportlichkeit sind ebenfalls Stärken von mir.