Keep calm and enjoy England

Am 25.06.2018 ging es für ca. 30 Schüler und Schülerinnen aus der neunten Klasse zusammen mit Herrn Högemann und Frau Klüter-Klein für fünf Tage nach England.

Schon auf der zwölfstündigen Fahrt mit dem Reisebus quer durch Holland, Belgien und Frankreich kam super Stimmung auf. Voller Vorfreude wurden sie von ihren Gastfamilien empfangen.

Natürlich war es für die Schüler und Schülerinnen aus Deutschland am Anfang eine große Umstellung,dennoch haben die Gastfamilien sie freundlich aufgenommen.

Verständnisprobleme gab es keine!

Der Städtetrip nach Worthing, London und Hastings war ein tolles Erlebnis, da die Schüler und Schülerinnen Attraktionen wie das London Eye, den Big Ben und die Tower Bridge sehen konnten.

Das größte Highlight waren die seven sisters in Hastings.

Die 30 Schüler und Schülerinnen fanden die Reise wunderschön und würden immer wieder dort hinfahren.

 

[Ein Text von Lina Erdmann, Emilia Gesing und Moana Welzel – Schüler-Online-Redaktion]