„Acoustical Impact“ in Letmathe

bandLetmatheIm September hatte „Acoustical Impact“, die Schulband der Gesamtschule Hemer, einen Auftritt in Letmathe-Stübbecken beim Gemeinschaftsdienst Kinder, Jugend & Familie e. V. Dies war schon das zweite Mal, dass die Band das Event musikalisch mitgestalten durfte.

Bei den Gesangseinlagen begeisterten auch Soloauftritte die Zuschauer. Trotz einsetzendem Regen hatten alle viel Spaß und die Resonanz war durchgehend positiv. Ermöglicht wurde der Auftritt erneut durch Frau Velling. Wir hoffen, auch in den folgenden Jahren wieder mit dabei sein zu dürfen.

Momentan ist die Band dabei, eine eigene Homepage zu gestalten, um in Zukunft ein größeres Publikum zu erreichen.
Daher würden wir uns über ihre Rückmeldungen und Anfragen sehr freuen. Erreichbar sind wir unter: schulband@gesamtschule-hemer.de